Tutorial Resource - Deine Quelle für Tutorials!
Tutorial Resource / .htaccess-Tutorials / Traffic sparen mit .htaccess als Bilder-Schutz

.htaccess Tutorial

Traffic sparen mit .htaccess als Bilder-Schutz

Bei manchen Seiten steigt der Traffic und somit die Kosten in utopische Höhen. Dies kann man aber z.B. etwas einschränken indem man das verlinken von Bildern die auf dem eigenen Webserver liegen nicht erlaubt und somit Traffickosten spart.



» Tutorial ansehen  

Tutorial bewerten:
     




Details zum Tutorial

Das .htaccess Tutorial "Traffic sparen mit .htaccess als Bilder-Schutz" ist auf Deutsch und stammt von webmaster-eye.de.

Es wurde bisher 1656 Mal angesehen und mit 10/10 möglichen Punkten von insgesamt 4 Nutzern bewertet.

Nach Einschätzung von 4 Nutzern ist es hauptsächlich für Fortgeschrittene geeignet.


Schlagworte

Webserver Traffic htaccess Traffickosten

Weitere passende .htaccess Tutorials

Seitenanfang

© 2006 - 2017 tutorial-resource.de | Kontakt | Impressum | Sitemap | Datenschutz

iPhone, iPod, iPad und iOS sind in den USA und anderen Ländern registrierte Marken der Firma Apple Inc.